Der Onlinehandel mit Aktien, Rohstoffen und Währungen ist eine sehr interessante Möglichkeit um im Internet Geld zu verdienen. Doch Vorsicht ist geboten, wie gewonnen so zerronnen ist es auch die mit dem wahrscheinlich größtem Risiko. Jeder ist hinter dem großen Geld her und wo ein Sieger auch ein Verlierer. Man sollte sich darüber bewusst sein was man macht und sich mit dem Thema auskennen, nichts überstürzen. Hier ein paar Tipps & Tricks für Anfänger und Neulinge.

Anbieter:

eToro

Bei eToro handelt es sich um das weltweit führende Social-Trading-Netzwerk. Mehr folgt in Kürze

Möglichkeiten:
Pro:
Kontra: Neben hohen Gewinnen auch hohe Verluste möglich, Vorsicht!
Einzahlungsarten:
Auszahlunsarten:
Zum Testbericht (Under Construction) Direkt anmelden

Plus500

Plus500

Der Onlinebroker Plus500 ist spezialisiert auf den CFD Handel mit Aktien, Rohstoffen und Währungen. Zudem kann man hier sein können ersteinmal testen dank kostenlosem Demokonto. Bei diesem bekommt man satte 20.000,- virtuelle Kronen die man mit Echtzeitkursen frei verspekulieren kann.

Möglichkeiten: CFD, Aktien, Rohstoffe, Währungen
Pro: Kostenloses Demokonto, 25€ Anmeldebonus
Kontra: Neben hohen Gewinnen auch hohe Verluste möglich, Vorsicht!
Einzahlungsarten: Überweisung, PayPal und Kreditkarte
Auszahlunsarten: Überweisung und PayPal
Zum Testbericht (Under Construction) Direkt anmelden